- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gemütliches Hotel in toller Lage in Hallstatt. Die Zimmer waren schön, sauber und ruhig. Die Terrasse vor unserem Zimmer war etwas lieblos, da könnte man einiges daraus machen. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da es in der Umgebung mehrere Frühstücksmöglichkeiten gibt. Das Hotel ist für einen Besuch von Hallstatt und der Umgebung bestens geeignet.
Wir hatten ein Superiordoppelzimmer und ein Standarddoppelzimmer. Beide waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet, wobei das Superiorzimmer etwas moderner war und über einen kleinen Kühlschrank verfügte. Die Betten waren sehr bequem. Nur die große Terrasse vor unserem Zimmer hätte man etwas schöner gestalten können.
Die Lage ist toll! In 1 bis 2 Minuten ist man am See, das Zentrum von Hallstatt ist auch schnell erreicht und die Bahn zum Salzbergwerk ist fast direkt neben dem Hotel. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze, was angesichts der wenigen Parkplätze in Hallstatt ein großer Vorteil war.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |