Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Personal war das Problem! Bis auf eine Person grundsätzlich nicht freundlich und / oder hilfsbereit. Es mangelte an Flexibilität sowie dem Willen, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren okay. Man merkte, dass die Einrichtung bereits in die Jahre gekommen ist und hier schon seit Längerem nicht mehr investiert wurde, obwohl es an der einen oder anderen Stelle angebracht wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe Service. Geschmacklich war das Essen okay.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war stets bemüht, die Interessen des Hotels zu vertreten. Die Interessen des Gastes spielten leider eine untergeordnete Rolle. Zu knapp bemessenes Essen wurde durch das Personal "rationiert" ( Stichwort: "Essen Sie das erstmal auf"). Die Entscheidung "Heizkosten vs. Lüften" wurde durch leitendes Personal auf unfreundliche aber sehr bestimmte Weise zugunsten der Heizkosten entschieden. Auch beim Frühstück dominierte die Devise "Schnell essen, denn wenns leer ist ist es leer." In Summe entstand über die Zeit des Aufenthaltes der Eindruck, dass der zahlende Kunde einfach nur abgefertigt wurde und dabei möglichst wenig Kosten verursachen sollte...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage sowie die Umgebung sind wirklich schön, allerdings wurden diese durch die unangenehmen Erfahrungen mit dem Personal überdeckt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für DIESE Bewertung. Unsere Zimmer sind vor 4 Jahren renoviert worden. Flachbildschirme und Wlan -kostenfrei in allen Zimmern sind nicht sehr überaltert. Zum Thema Essen, verstehen wir die Äußerung nicht, Wie kann ein Essen zu knapp bemessen sein, wenn Sie, wie Sie selbst sagen noch nicht aufgegessen haben. Wir heizen im Winter immer die Zimmer vor, niemand möchte in ein kaltes Zimmer einchecken. Es ist in keinem Gasthaus üblich im Winter die Türen weit offen stehen zu lassen, während die Gäste vor der weit geöffneten Tür ständig rauchen. Bei unserem Frühstück wird immer alles nachgelegt. Die dazugehörige Aussage ist schlicht beleidigend. Unfreundlichkeit werden unsere potentiellen Gäste kaum bei Bewertungen finden. Die Schreiberin darf sich getrost an die eigene Nase fassen.