Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
SonnenUrlauBärin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Trauriges Geburtstagsessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein ist die Lage des Hotels ruhig gelegen - optimal um des Stress des Alltags für ein paar Tage abzulegen. Der Blick auf Blankenburg ist wunderschön und für Wanderer ist es ein guter Startpunkt.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eigentlich freute ich mich auf mein gestriges Geburtstagsessen – da wir im Sommer 2016 hier sehr zufrieden waren. Als wir das Restaurant betraten fanden wir schnell einen schönen Platz – welchen wir nach Kurzer Sitzzeit wieder verlassen mussten, da Gäste die nach uns eintrafen dort unbedingt sitzen wollten… ein „Reserviert-Schild“ hätte diesen unnötigen Platzwechsel verhindern können. Der neue Platz war auch okay und die Servicekraft bediente uns zügig und freundlich. Als das Essen kam war ich auch noch recht zufrieden – ich bestellte Hühnchen(brustfilet) mit Kräuterbutter, Brokkoli und Pommes Frites. Da es zwei Filets waren kam die „Überraschung“ später – das erste Filet war lecker, jedoch war bei dem zweiten das Fleisch teilweise roh und von den Beilagen-Weintrauben waren 2 matschig und gammelig...für knapp 13,-€ hätte ich etwas mehr erwartet. Positiv sind die Pommes Frites zu erwähnen – diese waren lecker. Meine Familie wählte Gerichte mit Schnitzel, leider waren diese etwas zu dick und die Panade tat es ihnen gleich. Auf die Frage „War alles in Ordnung?!“ antwortete ich wahrheitsgemäß und sprach das rohe Fleisch und die Weintrauben an – dies wurde zur Kenntnis genommen. Beim Bezahlen wurde das Gericht trotz Reklamation voll berechnet … ohne Entgegenkommen. Den Servicekräften mach ich keinerlei Vorwürfe, da diese nichts für die Defizite der Küche können. Positiv ist das größtenteils freundliche Servicepersonal und auch der Spielplatz ist okay.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SonnenUrlauBärin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir nicht sehr viel daraus lernen. Sie bemängeln, dass der Service Sie umgesetzt hat, aber der Service ist positiv bewertet worden. Bei unserer Kollegin erklärten Sie sehr freundlich, dass es kein Problem ist, hier im Netz ist das Ganze ein wichtiger Punkt Ihrer " Bewertung ". Unsere Schnitzel sind Ihnen zu dick, sorry, unsere, mittlerweile sehr große Stammgast- Gemeinschaft kommt genau deswegen zu uns. Bei Ihrem Besuch im Sommer, wo Sie ja sehr zufrieden waren, war es Ihnen nicht wichtig, dies allen mitzuteilen.