Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Berge & Meer - Superurlaub - einfach Klasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das familiengeführte Hotel mit ca. 20 Zimmern bot alles, was zu einem gelungenen Urlaub gehört. Gäste von jung bis alt vorwiegend aus Deutschland aber auch aus Italien. Unsere 5-Tagesreise war zu kurz. Hier kann man getrost länger Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer in gutem Zustand, mit allem was dazu gehört und stets in sauberem Zustand


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant, Kaminstube und Terasse in gutem Zustand und stets sauber. AI-Verpflegung mit 3-Gangmenue am Abend, Kaffee und hausgebackenem Kuchen, Mittagessen und vielfältigem Frühstücksbufet und zu allen Mahlzeiten Getränke inklusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein sehr freundliches und nettes Personal ließ keine Wünsche offen. Die Zimmer gut eingerichtet und immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage am Fuß des Dachsteinmassivs. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    3 geführte Wanderungen gehörten dazu, leider fiel eine dem Wetterumsturz zum Opfer. Ein Wanderbus kann mit Hotelcard genutzt werden und bringt die Wanderer zum Ausgangsort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1