- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren dieses Jahr zum sechsten mal in dem Hotel Zeferer. Und um es direkt vorweg zu nehmen - bestimmt auch zum letzten Mal. Leider hat es nach unserer Buchung einen Pächterwechsel gegeben. Da wir das aber schon mal erlebt haben und damals durchaus positiv überrascht waren, sind wir ohne Vorbehalte in unseren Urlaub gefahren. Was wir allerdings dann vor Ort erlebt haben, war ein Drama. Wir hatten per E-Mail ein Zimmer gebucht das uns auch telefonisch von der Cheffin zugesagt wurde. Dort angekommen, mußten wir dann leider erleben, dass unser Zimmer anderweitig vergeben war. Beim Abendessen wurde dann ein Buffet aufgebaut. Nach Aussage vom Kellner sollte um 19 Uhr das Essen auf dem Tisch stehen. Leider war das mit permanenter Verspätung von mindestens 30 Minuten versehen. Das Essen war an sich lecker aber leider aufgrund der langen Warteschlange am Buffet oft nur noch lauwarm. Nachspeise gab es in den sieben Tagen zwei mal. Die Essenausgabe dauerte ewig lang. Auf ortsübliches Essen wie z.B. Kaisserschmarrn muß man natürlich verzichten. Ebenso wie auf die gemütlichen Abende im Restaurant mit ortsüblicher Musik. Die Zimmer sind nach wie vor natürlich absolut in Ordnung... wenn man selbst aufräumt und den Müll entsorgt. Drei mal kam der Zimmerservice in den sieben Tagen. Als unser Klopapier leer war wurde unserem Sohn eine Rolle an der Zimmertür in die Hand gedrückt. Ähnlich verhielt es sich mit dem Müll. Da der Mülleimer ( kleiner Kosmetikeimer) iwann voll war und wir mitlerweile Plastiktüten zur Müllentsorgung nutzten, wurde auch da unserem Sohn zusammen mit dem Klopapier eine Mülltüte gereicht. Ein weiteres Problem ist die Sprachbarriere. Ausser der Cheffin und dem Kellner konnte keiner Deutsch. Leider waren die Angestellten in dem Hotel auch noch nicht mal in der Lage Hallo zu sagen wenn man sie gegrüßt hat. Wenn man in einem deutschsprachigen Land Urlaub macht, möchte man unserer Ansicht nach auch in der Sprache im Hotel kommunizierern. Leider war das nicht möglich. Fairerweise muß man allerdings sagen das wir eigentlich neun Nächte bleiben wollten aber schon nach sieben abreissen mußten. Die Cheffin zeigte sich sehr kullant und wir mußten auch nur die sieben Nächte bezahlen. Für uns steht allerdings fest,dass wir dieses eigentlich wunderschöne Hotel unter dieser Führung nicht mehr besuchen werden. Sehr schade
Die Zimmer sind super, der Zimmerservice eine Zumutung
Essen ok, Man hat aber den Eindruck das der Service teilweise nur sehr ungern ausgeführt wird. (Getränkebestellung usw)
Service im Restaurant ok, Zimmerservice und Organisation sehr schlecht.
Hotel liegt in wunderschöner Lage, direkt am Dachsteingebirge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |