Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Sicher nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist komplett in tschechischer Hand. Ein Teil des Personals, auch Kellner, spricht kein Wort Deutsch. Die Pächter sind auch aus Tschechien. Die Chefin, die wir nur beim Bezahlen (keine Bankomatkarte, nur Barzahlung ist möglich) sahen, sprach Deutsch und war auch freundlich.Die Zimmer sind veraltet. Es gibt Flachbildfernseher, aber keine SAT-Receiver dazu. Im Restaurant läuft tschechisches Fernsehen. Das Essen ist sehr mäßig (drei Salate, kein Dessert, beim Frühstück geringe Auswahl). Die drei Sterne sind keinesfalls gerechtfertigt. Wenn man ein Hotel in Österreich betreibt, muss man sich am österreichischen Standard orientieren, was keinesfalls passiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Total veraltet, die Betten waren aber gut. Kein Fernseher!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei der Ankunft hieß es, dass das Abendessen in Buffetform stattfindet, es gab aber nur eine Speise. Suppe, drei Salate, Hauptspeise, kein Dessert. Im Internet ist eine reichliche Speisekarte gepostet, die es aber nicht gibt. Das Schweinefleisch war zu Tode gegart. Vom 3 Sterne-Niveau ist man weit entfernt.


    Service
  • Schlecht
  • Tische waren nicht gedeckt. Man musste sich alles selber holen (Besteck, Servietten, Geschirr)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vier Kilometer nach Filzmoos, im Winter nur auf der Strasse, keine Wandermöglichkeit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Gar nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:14