- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels im Tal hat durchaus Vorteile. Die Anreise Mitte Februar zum Hotel war allerdings wegen der über mehrere Tage stark vereisten Zufahrt kaum möglich und auch für die Fußgänger zu Bus oder Lift recht gefährlich. Stark störend empfanden wir die Plastikblumen im Speisesaal und die "Staubfängerfigürchen" im Zimmer. Der Fernseher entsprach weder in Größe noch in Bildqualität modernem Standard. Dies trifft auch auf den als Fernsehkonsole verwendeten Kühlschrank zu. Im Badezimmer fehlten Ablagenöglichkeiten, die Handtuchhalter wie die Waschtischarmaturen waren lose bzw. baufällig. Als Abfallbehälter diente ein nicht verschließbarer Plastikeimer. Das Abendessen in Buffetform entsprach weder bei den Vorspeisen - gute Suppen, aber sonst nur einfallslose Salate - noch beim Hauptgang der versprochenen Güteklasse. Als Nachtisch hatten wir tagelang Faschingskrapfen. Lobenswert waren lediglich die frisch zubereiteten Spiegeleier mit und ohne Speck.. Das doch deutlich in die Jahre gekommene Hotel bedürfte dringen einer Renovierung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Leider liegt es im Trend der Zeit, dass einige Gäste meinen, wenn sie im Urlaub sind müssen sie den Hoteltester "spielen". Herr Peter war Mitte Februar in der Faschningswoche bei uns als Gast und hatte ein Zimmer Richtung Stadt ?!?! (Nesselwängle hat 431 Einwohner). Es ist richtig, dass es mehrere Tage lang richtig schneite doch für die Räumung der Zufahrtsstrasse ist die Gemeinde zuständig und nicht ich als Hotelier. (Für unsere Verhältnisse war sie gut geräumt) Für die Plastikblumen möchte ich mich entschuldigen und gleichzeitig für den Hinweis bedanken, aber es war Winter und für frische Tischblumen ist das Budget im 3 Sternehotel leider zu klein. Genauso wie beim Fernseher, der eine normale Größe für ein 3 Sternehotel hat. Zum Handtuchhalter, zur Waschtischarmatur usw. wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man dies vor Ort beanstandet. Zum Abendessen möchte ich keine Bemerkungen abgeben, denn die Geschmäcker sind verschieden. Aber unsere Stammgäste sind von unserer Tiroler Hausmannskost fasziniert. Die Nachtische werden von mit jetzt laut unseren Aufzeichnungen aufgelistet: 18.02. (Faschingssamstag) Faschingskrapfen und Käsesahnetorte, 19.02. Topfennockerl, 20.02. (Rosenmontag) Faschingskrapfen, 21.02.Apfelstrudel, 22.02.Schokoladenkuchen, 23.02. Pudding und am 24.02. Marillenknödel. Am Schluss möchte ich noch bemerken, dass wir nur Pächter sind und keine Eigentümer. Dadurch sind Renovierungsarbeiten für uns sehr schwer durchführbar. Wir sind mit Leib und Seele Hoteliers und Gastronomen. Bei über 10000 Nächtigungen könnte es natürlich vorkommen, dass es Beanstandungen gibt. Aber wenn man in den Urlaub fährt und aus lauter Langeweile Sachen sucht, die man kritisieren kann, finde ich es sehr traurig. Wir nehmen solche Bewertungen sehr persönlich um nicht zu sagen, dass es mich sogar kränkt. Ein Tip noch für Herrn Peter er soll doch nächstes mal in die Karibik fahren dort gibt es keinen Schnee und große Fernseher.