Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Grauenvoll, sehr schlechtes Essen, Abzocke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gibt sich als 4-Sterne-Hotel aus, entspricht aber nicht den WKA Vorgaben, ich denke eher 2-3 Sterne. In dieser Kategorie ist die Leihe eines Bademantels (5 €) oder Badetuchs (2 €) üblicherweise kostenlos. Wir wollten gleich abreisen, waren aber durch die verbindliche Buchung gezwungen, dort zu bleiben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein mit einer alten Einrichtung, aufgerissenen Teppichboden, nicht gepflegt, kein Schallschutz


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das "reichhaltige Frühstücksbuffet" bestand u.a. aus aufgewärmten Brötchen, hartem Rührkuchen etc. Käse und Wurst standen da zusammen in einzelnen Plastikdosen!!! Marmeladen, Joghurt, Müsli und so in Schraubgläschen. Mit einem normalen Frühstücksbuffet hat das nichts zu tun. Entsprechend waren auch die vielsagenden Blicke anderer Gäste. Bei einem sogenannten "4-Gänge-Abendmenü" für 40 € pro Person darf man ja etwas erwarten. Der 1. Gang war ein Schüsselchen Suppe. als 2. Gang dann ein Schälchen Salat (besser bekannt als Beilagensalat) , der 3. Gang (hier konnte man tatsächlich wählen zwischen Fleisch mit viel Fett oder etwas Vegetarisches) und als 4. Gang ein sehr kleines Stück Fertigkuchen. Woher das Essen kam und inwiefern es sich um Fertigessen handelt, kann man als Gast nicht sagen, sondern nur vermuten. Auch die anderen Gäste schienen erschrocken. A la carte gibt es nicht, eine Frage nach Pommes o.ä. blieb ohne Erfolg. Die Getränke sind teuer, Die Atmosphäre war unangenehm, kalt und leer. Eigentlich freut man sich, wenn man auswärts etwas isst, aber hier fühlt man sich sehr veräppelt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • kaum Personal, Rezeption sehr selten mal besetzt. Bei der Rechnungstellung sollte man aufpassen. Uns wurde das sogenannte Abendmenü doppelt in Rechnung gestellt, also 80 € zuviel. Nachdem ich die Eigentümerin auf ihren Fehler hingewiesen habe, war sie unverständig. Doch plötzlich sagte sie "da hat der Computer wohl einen Fehler gemacht". Man kann natürlich nichts unterstellen, aber ... Dann kam eine neue Rechnung, die ich bar bezahlte, ohne eine Quittung zu erhalten. Zumindest eine Entschuldigung hätte ich mir gewünscht, aber es kam nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die landschaftliche Lage ist gut, nur auch in weiterer Umgebung ist überhaupt nichts los, hätten wir wissen können


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Hotel gibt es einen Parkplatz. Es gibt 2 Saunen, die auf Wunsch geöffnet werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1