Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Prinzipiell wäre es das Hotel, das wir uns vorgestellt haben, gewesen. Die Lage mit Blick auf Pfronten und als Ausgangspunkt für Ausflüge aller Art waren absolut erfreulich. Im Vergleich zu vielen anderen von uns besuchten 4*Hotels, wussten wir nach kurzer Zeit, dass das nicht "unser Hotel" ist. Es begann mit der 3/4 Pension, die als herzhafte Brotzeit deklariert ist. Neben drei verschiedenen Kuchen bestand die herzhafte Brotzeit am ersten Tag aus Mozzarello mit Tomaten ? Einmal gab es auch einen kalten "Warmen Leberkäse", da dieser auf einem Alu-Tablett ohne Warmhaltemöglichkeit lag. Das anschließend zugeteilte Zimmer war im Altbau mit Teilmansarde und verschieden hohen Schwellen zwischen den einzelnen Räumlichkeiten. Das Abendessen war sehr übersichtlich, also eher kleine Portionen. Dass Montag/Dienstag Ruhetage sind, geht aus der Beschreibung hervor. Das am Donnerstag ebenfalls kein Zimmerservice aus "Umweltschutzgründen" durchgeführt wird, ergibt sich allerdings erst vor Ort. Wahrscheinlich war der Personalmangel bei Erstellung der Home-Page nicht absehbar. Positiv war das Frühstücksangebot mit Eierkarte u.a. Angeboten. Auch der Wellness-Bereich war angenehm. Auch die Freundlichkeit des Personals (Service und Dame an der Rezeption sind erwähnenswert). Bei den Hoteliers war die Freundlichkeit schwer erkennbar bzw. gar nicht zu erkennen. Das Preis-/Leistungsverhältnis wurde bei Weitem nicht erfüllt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hall Klaus, mein Name ist Peter Babel - ich bin der Inhaber vom Hotel Berghof. Es wäre schön wenn ich Sie Zuordnen kann - wenn Sie mir Ihren Namen verraten. Sie bewerten mich - ich kann Sie nicht zuordnen. Wenn das Essen zu wenig war ergibt - reichen wir immer nach. Die Größe der Portionen ergibt sich aus Erfahrungswerten der Gäste. Mehr geht immer. Es tut uns sehr leid wenn der Aufenthalt nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Nochmals: wenn Sie uns Ihre Daten verraten können wir konkret auf Ihre Bewertung - was das auch immer bedeutet - eingehen. Viele Grüße aus Pfronten Bleiben Sie Gesund und kommen Sie gut durch Corona Peter Babel Inhaber