Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 3-5 Tage • Winter
Nicht weiter zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das gesamte Hotel läuft im Minimalprinzip auf maximalen Ertrag ausgerichtet. Das Frühstückspersonal war mit dem Andrang der Gäste am Buffet völlig überfordert, das Geschirr auf den viel zu kleinen Esstischen stapelte sich. WLAN, Safe und Kühlschrank wurden extra berechnet. Das Hotel ist durch mehrfache Erweiterungen völlig verschachtelt, Flure sind unübersichtlich. Die Zimmer sind winzig, wir waren zu Dritt in einem Raum mit 3,50x3,50m untergebracht. Das Rezeptionspersonal ist unfreundlich und unprofessionell. Bei Kartenzahlung werden 3% zusätzlich verrechnet. Es erscheint im Ganzen so, als wolle man im 4 Sterne Bereich unbedingt mitspielen, ist aber nicht in der Lage dazu.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Anbindung, 4km von Söll entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Fitnessraum ist winzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oli
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oha! Vielen Dank für Ihre schon bei der Abrechnung angedrohte Bewertung. Es ist erstaunlich, am Vortag ist alles in Ordnung und toll, und am Ende, wo wir alle Gäste darauf hinweisen (in Bestätigungen, Zimmermappen) ist auf einmal alles schlecht. Es wäre schön bei echten Kritikpunkten zu bleiben und nicht alles auf einmal pauschal runterzuspielen. Erstaunlich wie schlecht der Service und alles im Hotel auf einmal wäre, Sie das kleinere Zimmer bekommen, obwohl bestellt, erstaunlich, daß wir seit Jahren eines der bestausgelastetsten Hotels in Österreich sind. Wahrscheinlich aufgrund unseres absolut sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis demzufolge. Wir können in Zukunft auch alles im Zimmerpreis inkludieren, dann wäre der Preis aber höher, und Gäste müßten was zahlen, was Sie gar nicht benützen. Wir hoffen Sie finden in Zukunft Ihr Wunschhotel mit günstigeren Angeboten. Fam. Eisenmann und das schlechte Berghof-Team!!!!!