- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren über Weihnachten im Berghof Nauders. Schönes, sauberes Zimmer, toller Service, gutes Essen, gute Lage etc. Jede Hoffnung/Erwartung wurde erfüllt. Bis zum Checkout, der einen wirklich miesen Nachgeschmack hinterließ. Toller kleiner Wellnessbereich. Perfekt, um nach dem Skifahren zu entspannen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Super Zimmer mit riesigem Balkon und schönem Bad. Mit der Aussicht hatten wir ein bisschen Pech. Kleine Beschädigungen am Bett und am Kabel der Leselampe, aber insgesamt wirklich schön.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen war gut. Nicht gerade Sterneniveau, aber dem Preis absolut angemessen, mit kleinen Schwächen, die man dank der liebevollen Art des Oberkellners nicht übel nimmt. Wir gingen jeden Tag glücklich und vollgestopft ins Bett. Highlight: Das Frühstück. Jeder Wunsch wurde erfüllt.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Wirklich schade und unverständlich. Zunächst: Das Personal (Im Speziellen: Ingo, der Oberkellner/"Animateur") ist unglaublich bemüht und erfüllt wirklich jeden Wunsch. Man fühlt sich willkommen und rundum versorgt. Auch der Rest des Teams macht einen guten Job. Einzige Ausnahme: Der Mitarbeiter (Chef?), der uns auscheckte. Er legte uns eine Rechnung mit einem um etwa 50 Euro zu hohen Preis vor. Freundlich und zurückhaltend darauf angesprochen, widersprach er erstmal. Erst als ich ihm meine Buchungsbestätigung mit dem kleineren Preis vorlegte, lenkte er widerwillig ein. Allerdings: Kein Wort der Entschuldigung!! Ganz im Gegenteil: Er wirkte genervt und gab mir leicht überheblich das Gefühl, der Hinweis auf die Differenz sei kleinlich oder lächerlich. Sorry, das geht überhaupt nicht. Den über drei tolle Tage entstandenen guten Eindruck auf die letzten 5 Minuten zerstört. Wir kommen nicht wieder.
Das Hotel liegt nah am Skigebiet, durch den (wirklich ständig verfügbaren) Shuttleservice ist man vom Skikeller in 10 Minuten an der Talstation. Besser geht's nicht. Das Shuttle holt und bringt einen aber nicht nur von/zu den drei Teil-Skigebieten, sondern z.B. auch zum Skiverleih, der allerdings auch zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen ist. (Sehr zu empfehlen: "Schishop". Günstig und gut) Vom Hotel toller Blick über das Dorf.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellnessbereich ganz toll. Skikeller und kleiner (etwas enger) Fitnessraum vorhanden.
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |