- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentral gelegenes Familienhotel mit sehr schönem Wellnessbereich und renovierten Zimmern. Erholung ist garantiert.
Mein Zimmer (101, laut Buchung "Komfortzimmer Berghof") war frisch renoviert und mit einem sehr schönen Badezimmer ausgestattet (Bad mit Radio, begehbarer Dusche und Regendusche sowie großen Ablageflächen). Das Zimmer war leider sehr dunkel. Vom Balkon/Terrasse schaute man auf eine Milchglasscheibe, da man sonst den über Eck liegenden Nachbar direkt vor der Nase gehabt hätte. Steckdosen waren leider nicht ausreichend vorhanden - man musste sich zwischen Schreibtischlampe oder TV-Gerät entscheiden. Mit einem größerem Mehrfachverteiler lässt sich das Problem in Zukunft aber schnell beheben. Es gab keine Klimaanlage. Eine Minibar war nicht vorhanden, wurde aber auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Die Zimmerreinigung (Sauberkeit) war super.
Die Halbpension war überwiegend schmackhaft. Das Abendbuffet war so umfangreich, dass es kein extra Wahl-Hauptgericht gebraucht hätte. Wollte man nicht im Restaurant speisen, konnte man auch im Rahmen der Halbpension á la carte im Gastgarten essen.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Zentral gelegen (Bahnhof und Bushaltestellen wenige Gehminuten entfernt), Bergbahnen sind fußläufig erreichbar, Supermarkt und Drogeriemarkt befinden in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner neuer Wellnessbereich. Leider wurde der Außenpool -trotz vorhandenem Kinderbecken- überwiegend von Kleinkindern bevölkert, so dass es kaum möglich war, ein paar Bahnen zu schwimmen. Eventuell könnte man die Öffnungszeiten des Badebereichs im Sommer auf 21 Uhr verlängern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |