- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel:Alt aber gut, sanierungsbedüftig, kleiner Parkplatz vor dem Haus großer dahinter aber nicht asphaltiert,dreckig. Anscheinend neuer Betreiber, besitzt einige Hotels im Umfeld, Geschäftsführerin sehr bemüht, allgemeiner Eindruck: unpersönlich.Reklamation wegen nichtregelbaren Heizkörper (heizte immer volles Rohr):Monteur kommt in 2 Tagen Lage: Optimal zu Schifahren, 50m zum Lift, 50m zum Italiener (Kabrio, sehr empfehlenswert). Service: Sehr bemüht, Abendessen von 18-20Uhr, um 19:30Uhr wird bei den freien Plätzen bereits das Frühstücks- geschirr aufgedeckt. Das 4-gängige Menue wird in rasender Geschwindigkeit serviert, um 20Uhr soll der Speise- saal leer sein, wir hatten den Eindruck,das Servierpersonal wird nur bis 20Uhr bezahlt. Gastronomie:Kaffeeautomat beim Frühstück geht gar nicht! Anstellen für mittlere Kaffeequalität. Buffett ausreichend. Abendessen:wählbar aus 4 Menues, Qualität und Quantität in Ordnung. Koch dürfte diese Saison neu sein. Zimmer:sauber, Größe ok., Minibar,Fernsehempfang zeitweise schlecht,positiv:Toilette nicht im Bad! Fazit. Leute, für 4 Sterne müßt ihr aber noch ordentlich Gas geben, nutzt die TOP-Lage!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |