- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine Toplage direkt an der Passhöhe zu Italien. An der Piste und Schilift - herrlich. Zimmer sehr schön und geräumig. Sauber. Essen sehr gut, jedoch hat das Frühstück mit Kaffeeautomaten etc. nachgelassen. Gästestruktur hauptsächlich Österreich und Deutschland. Einmal das Abendessen ausfallen lassen und ca. 200m nach der Grenze auf der rechten Strassenseite in das ital. Restaurant Wulfenia da Livio gehen - ich habe selten so gut italienische Gerichte gegessen und zu normalen Preisen.
Alles zur Zufriedenheit. Zimmer in jede Himmelsrichtung - die mit Südseite speziell im Spätwinter ein Traum. Grosse Balkone. Gute Betten. Badezimmer nicht am modernsten Stand.
Essen ist vorzüglich. Sauber. Schöner Speisesaal. Österreichische und internationale Küche.
Wir kommen schon über viele Jahre, und das Service im Speisesaal hat nachgelassen und war nicht übermäßig freundlich. Das hat sicherlich mit der nicht merkbaren Führung des Hotels zu tun: Das was immer schon am Berghof störend war, ob alte Führung unter Herrn Krieber oder jetzt, man weiss eigentlich nicht wer der Chef ist. Einzige Kontaktperson ist die nette Dame an der Rezeption aber man spürt nicht, dass das Hotel von jemandem geführt wird. Man wird auch nie persönlich gefragt, ob alles in Ordnung ist - für ein 3 bis 4 Sterne Hotel empfinde ich das als Mangel.
Wie schon erwähnt, direkte Pistenanbindung und Schilift über der Strasse ohne Wartezeiten. Einkaufen ca. 10 min zu Fuss. Nächstes Restaurant im Haus und 1 min am ehemaligen Grenzbalken. Viele Wandermöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Als Unterhaltung dient die Bar. Saunalandschaft OK, obwohl ein schon lang vertrocknete grosse Pflanze im Ruheraum ein wenig unordentlich wirkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Belinda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und werden uns natürlich auch Ihre Kritik bezüglich der Kaffeeautomaten beim Frühstück, über das Service und die persönliche Betreuung zu Herzen nehmen. Wir hoffen trotzdem, Sie wieder bei uns im Berghof begrüßen zu dürfen.