Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Wellnessbereich und Küche hervorragend
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Das Standardzimmer war ausreichend ausgestattet, der Wellnessbereich sehr schön und trotz Hauptsaison nicht überbelegt und das Essen war mit vielen Spezialitäten gespickt und hat uns hervorragend geschmeckt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit Balkon ausgestattet und sehr sauber. Es war auch sehr ruhig, man hörte weder Lärm vom Gang noch von den Nebenzimmern!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und variantenreich. Es konnten auch selbstgepresste Fruchtsäfte gemacht werden oder von einem Koch Omelette nach persönlicher Vorliebe zubereitet werden. Das Abendessen war für uns jeden Abend der Höhepunkt. Es gab Speisen zur Auswahl die man sonst kaum wo in einem Restaurant auf der Karte hat und sie wurden auch immer sehr schön am Teller präsentiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang im Hotel war sehr nett, der Chef selbst erklärte das spezielle Berghof Wochenprogramm (Musikabend, Fackelwanderung, Rodeln und Skirennen). Die neuen versperrbaren Schränke für die Skiausrüstung war toll, ein Genuss jeden Morgen in die warmen Skischuhe zu steigen. Die Bedienung im Restaurant war immer für uns Gäste da und um unser Wohl bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt einen guten Kilometer außerhalb von Söll und es ist sehr ruhig. In das Schigebiet und zurück kommt man mit dem Skibus der direkt zum Hotel kommt (3x Morgens, 1x Mittag, 2x Abends), wenn man im Ort etwas besorgen will sollte man besser das Auto nehmen. Direkt vor dem Hotel geht auch die Langlaufloipe (klassisch und Skating) vorbei, welche bis nach Ellmau reicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich war traumhaft und nie überfüllt oder laut. Nach dem Skifahren konnte man sich in den diversen Saunen wieder aufwärmen und in den Ruheräumen erholen (speziell auf den Wasserbetten). Wegen der flexiblen Zeiten für das Abendessen konnte man dort einige erholsame Stunden verbringen. Die Langlaufloipe (keine Loipengebühr) geht direkt vor dem Hotel vorbei und reicht mit nur leichten Steigungen bis nach Ellmau. An den vom Hotel angebotenen Freizeitangeboten (Fackelwanderung, Rodeln, Skirennen) haben wir nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:2