Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im August 2023
Ein Traum, den ich mir wieder erfüllen werde
6 / 6

Familiär geführtes Hotel mit zahlreichen Wellnessmöglichkeiten, sehr gutes Essen, hervorragendes 5Gänge Munü am Abend, freundliches und professionelles Personal im gesamten Haus. Ruhige Lage und viele Möglichkeiten zur Entspannung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 65 qm, Infrarot Kabine, Sprudelwanne, Kühlschrank, Toilette mit Waschbecken separat, großzügig offener Duschbereich, wunderschöner Ostbalkon. Gutes bequemes Bett, Sitzecke mit Couch und Sesseln, Schreibtisch, TV, WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben ist das mehrgängige Abendessen. Es ließ keine Wünsche offen. Der Fisch war jeden perfekt und optisch wie ein Kunstwerk angerichtet. Fleisch habe ich mir nicht bestellt, da ich Fisch bevorzuge. Gegen 14 Uhr gab es ein Salatbuffet, eine warme Mahlzeit und ein großzügigen Kuchenbuffet. Alles in ruhiger Atmosphäre. Kein Gedränge am Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf evtl Änderungswünsche beim 5 Gänge Menü wurde eingegangen. Open coocking beim Frühstücksbuffet. Ab dem 2.Tag wurde zum Frühstück automatisch der Latte Macchiato am Tisch serviert, sobald ich in den Frühstücksraum kam. Sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut 2 Stunden von München. A99 und A92 sowie die Bundesstraße 11. In der Nähe großer und kleiner Arbersee sowie ein Glasdorf in Arnbruck .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellness Angebote inkl. der Massagen waren so zahlreich, daß ich es kaum in 5 Tagen geschafft habe, alles auszuprobieren. Sehr gut hat mir auch die Wassergymnastik gefallen, die auch im Preis inbegriffen war.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +10
    Melden