- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach super. Wir waren schon ein paar mal da und es ist wie immer top. Das beste Wellnesshotel in dem ich bisher war.
Wir hatten dieses Mal eine große Suite mit zwei Schlafzimmern und Badezimmern und extra großem Wohnzimmer, weil wir dieses Mal zu viert da waren. Perfekt ausgestattet, die Einrichtung im modernen Landhausstil gefällt mir besonders gut.
Wie immer oberlecker, Frühstücksbuffet ist reichhaltig, man weiß gar nicht, was man als erstes essen soll. Mittags/Kaffee und Kuchen… auch hier findet jeder etwas… Menüauswahl am Abend vielfältig, da ist die jeden etwas dabei. Ganz besonders gefällt mir, dass man hier im Vorfeld sagen kann, was man möchte und so keine Lebensmittel verschwendet werden. Auf Allergien etc. wird extrem geachtet, auch wenn jemand aus gesundheitlichen Gründen eine spezielle Diät machen muss ist absolut kein Problem.
Perfekt, mehr muss man nicht sagen
Typisch bayrisch und gemütlich, man kann gut wandern. Wer Glas mag, findet dort tolle Shoppingmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Wellnessangebot im Hotel ist riesig und wirklich hervorragend. Der Wellnessbereich selbst ist einzigartig gestaltet. Zweimal pro Woche gibt es Livemusik, hat richtig Spaß gemacht. Zu anderen Aktivitäten bin ich leider fast nicht gekommen um diese richtig bewerten zu können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |