Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Ein Tolles Hotel (bis aufs Essen) weit ausserhalb
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 4-Sterne-Hotel ist das Frühstück nichts besonderes - sowas habe ich schon in Pensionen bekommen. Das Abendessen mit 4-Gang-Menü, wo man sich täglich für den nächsten Tag den Hauptgang aussuchen konnte, ist geschmacklich totaler Durchschnitt. Die Portionen sind nicht die größten, die Vorspeisensuppe oder Zugaben zum Salatbuffet waren da teilweise besser als der Hauptgang an sich. Die Verbindung durch einen Tunnel vom Schlafhaus zum Essenshaus ist nicht gerade die beste Lösung. Uns wurde (Gruppe mit 30 Personen) bei der Anreise gesagt, das man im Essenshaus abends an der Bar feiern kann, es wäre alles vorhanden. Um halb11 meckert der Kellner aber bereits rum man solle austrinken damit er seinen Bus um 23 UHr pünktlich bekommen kann....da vergeht einem die Lust am Urlaub. Die Anbindung zum Skibus ist eine Katastrophe! 200 Meter laufen, terilweis ein Skischuhen, ist eine Zumutung. BErgab wie Bergauf. Morgens fährt ein Skibus direkt ab Hotel, um 9:30 Uhr. Für Skifahrer, die es mögen früh auf dem Berg zu sein, ist das reichlich spät. Nachmittags fährt von Auffach direkt ein Skibus ans Hotel - bereits um 15:30 Uhr! Auch das ist viel zu früh. So schön das Hotel auch aussieht, ich kann es nicht weiterempfehlen. Da muss einiges passieren!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels und die damit verbundene Mühe. Wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis, nur so können wir unser Angebot verbessern. Wir bemühen uns sehr, den Ansprüchen aller Gäste gerecht zu werden und weisen bei der Ankunft ausdrücklich darauf hin, etwaige Reklamationen, Verbesserungs-vorschläge oder Anregungen sofort zu melden, damit wir so schnell wie möglich reagieren können. Schade dass Sie nicht gleich vor Ort mit uns gesprochen haben und uns die Gelegenheit gaben, die genannten Beanstandungen nach Möglichkeit zu beheben. Bei unserer Mitarbeiterbesprechung haben wir Ihre Bewertung ausführlich besprochen und werden versuchen, in Zukunft an der Verbesserung unseres Angeboetes zu arbeiten. Gerne möchten wir festhalten, dass wir auf Grund der Lage unseres Hotels in erster Linie Reisegruppen und Ruhe suchende Individualgäste bewerben. Alle Gäste sind bei uns herzliche willkommen und werden mit der gleichen Aufmerksamkeit bewirtet. Die genaue Lagebeschreibung unseres Hotels wird allen Reisebüros und Privatgästen bei der Angebotserstellung mitgeteilt (ausführliche Beschreibungen befinden sich in unserem Hotelinformaitonsblatt, auf unserer Homepage und in unserer Infomappe). Jeder Gast kann für sich selber entscheiden, welche Kriterien für seine Buchung ausschlaggebend sind. Zahlreiche Stammgäste unseres Hotels schätzen die ruhige Lage, die gute Ausstattung in den Zimmern und im Beautybereich, das Wellnessangebot und das attraktive Preisleistungsverhältnis (gegenüber den zentral gelegenen Hotels gleicher Ausstattung). Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Um dem entgegenzuwirken, werden wir auf die von Ihnen beanstandeten Bereiche in Zukunft ein besonderes Augenmerk richten. Es grüßt Sie herzlich das gesamte Hotelteam