Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Kann man durchaus machen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im die Jahre gekommen aber für den Preis ganz okay. Das Hotel hat eine gute Lage, ideal zum ausspannen. Einen gepflegten Garten gab es, konnten ihn leider nicht viel nutzen, weil Wetter nicht sehr toll war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer und ein großes Bad. Wie gesagt, alles in die Jahre gekommen. Es gab einen Flachbildfernseher und im ganzen Hotel jede Menge Spiegel. Das Bad war etwas dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut , eine große Auswahl. Die Brötchen waren nicht unser Geschmack (sehr krümmelich die Brötchen) die Körnerbrötchen waren immer schnell aus. Ansonsten war es ganz gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freu freundlich. Wir konnten uns nicht beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer es ruhig mag ist genau richtig an dem Ort. 2 Km bis Österreich da kann man günstig tanken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man gut zu Fuß ist, gibt es viel Möglichkeiten zum Wandern. Das Bad ist sehr klein, haben wir nicht genutzt. Für den Pool war es zu kalt (13 Grad). Ansonsten war nix los. Bayerische Musik beim Bayerischen Abend wäre schön gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:3