- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 1 Woche in dem Hotel. Bei der Buchung wurde uns nicht mitgeteilt das wir das Schwimmbad u. die Sauna nicht benutzen dürfen. Man musste immer aufs Zimmer, für auf die Toilette zu gehen. Das war sehr nervig.
Könnten eine Renovierung gebrauchen. Im Badezimmer sind die Armaturen an der Badewanne verkehrtherum montiert. Sehr gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer sind mit Fernsehen ausgestattet. Wlan ist kostenlos. Schlafen konnte man aber gut.
Wir waren 1 Woche in dem Hotel. Beim Frühstück gab es keine Abwechslung. Jeden Tag die selbe Wurst/Käse. Wenn man später als 9:00 Uhr kam, hatte man noch weniger Auswahl. Zum Kaffee waren wir nur einmal da, Der Kuchen ist nicht zu empfehlen. Beim Abendessen (Beginn 18:00 Uhr) wurden von den meisten Gästen die Abstandsregeln von 1,50 mtr. nicht eingehalten. Es wurde nichts dagegen unternommen. Deshalb sind wir meistens später gegangen, leider gab es dann nicht mehr die komplette Auswahl an essen. Am Ende wurde auch die Abstandsregeln nicht bei der Tischbesetzung eingehalten. Habe den Chef darauf angesprochen, Da wurde er unfreundlich.
Ist okay.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie angeboten keine Freizeitangebote möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |