phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Jochen (36-40)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Ruhiger Kurzurlaub in den Bergen

6,0/6
Nettes familiäres Hotel in ruhiger Lage. Das Preis/ Leistungsverhältnis dieses Hotel hat aus unserer Sicht gepasst.

Lage & Umgebung6,0
Der Ort liegt fast am Ende des Tals, weshalb Fahrten nach Imst oder Innsbruck etwas länger gedauert haben. Aber das wussten wir im Vorfeld und waren mit der Lage sehr zufrieden. Es war ruhig und direkt in der Natur.

Zimmer5,0
Das Zimmer war sehr sauber und passte zum Preis

Service6,0
Der Service war sehr gut und das Personal und die Besitzer sehr freundlich und hilfbereit

Gastronomie5,0
Das Frühstück war sehr gut.

Sport & Unterhaltung5,0
Im Hotel waren wir nur zum Schlafen, aber die Umgebung bietet viele Möglichkeiten zu wandern. In der Nähe gibt es viele schöne Wasserfälle

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:36-40
Bewertungen:13
NaNHilfreich