phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Petra (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

So geht Urlaub!

6,0/6
Ein familiär geführtes Hotel indem der Gast an erster Stelle steht. Die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt. Die Gastgeberfamilie und das Personal sind sehr freundlich und kundenorientiert. Kundenwünsche werden gern berücksichtigt. Jeden morgen gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit frischem Rührei, frisch geschnittenem Obstsalat, Müsli, Wurst, Käse etc. Es ist immer genug vorhanden und wird stets frisch und vielseitig angerichtet. Jeden Abend gab es ein Salatbuffet und verschiedene Hauptgerichte zur Wahl. Ein liebevoll geführtes Hotel mit Charme und Persönlichkeit. Man fühlt sich sofort aufgehoben und entspannt. So geht Urlaub für uns.

Lage & Umgebung6,0
Ski-/Wanderbus in ca. 1 Minute erreichbar. Fahrt zum Skilift Gletscher und Riffelsee ca. 5 Fahrminuten.

Zimmer5,0
Zimmer mit Balkon und Tageslichtbad. Ruhige Lage.

Service6,0
Kundenorientiertes Personal. Sehr freundlich.

Gastronomie6,0
Das Essen ist ein Träumchen. Spitenmäßiges Küchenteam, die mit Liebe kochen. Frische, regionale und saisonale Zutaten sowie Themenabende (z.B. Dessertbuffet)

Sport & Unterhaltung4,0
Wir waren über Silvester und im März zum Skifahren da. Aber auch gern im Sommer zum Wandern. Im Haus gibt es eine Saune und einen großen Ruheraum mit zwei Wasserbetten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich