Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
wsst (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Dieses Erlebnis möchte ich nicht noch einmal haben1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Einchecken bei 2 Stunden vorher telefonisch benachrichtigter Verspätung um 30 Minuten (die es dann doch nicht waren), war nicht mehr möglich. Es wurden keinerlei Lösungsansätze vom Hotel gemacht und mir dann vorgeschlagen, dass ich die Buchung dann eben stornieren soll. Die Kosten wurden mir trotzdem komplett in Rechnung gestellt und auch vom Vermittler booking.com wurden keinerlei Anstalten gemacht das Problem gemeinsam unter Geschäftsleuten zu lösen.
Service
Sehr schlecht
Nicht Lösungs- und kundenorientiert
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | wsst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |