Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edi (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine Weiterempfehlung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meine Frau hat das Hotel gebucht, ohne Bewertungen im Internet zu sichten, ansonsten hätten wir ein anderes, nicht viel teureres Hotel in der Gegend ausgewählt. Ein zweites Mal gehen wir nicht ins Hotel. Der Juniorchef ging an meiner Frau vorbei ohne "Hallo" zu sagen........


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren soweit gut ausgerüstet, der Zimmerschlüssel nicht als Karte ist in der heutigen Zeit veraltet. Die Doppelwaschbecken sehen herzig aus, sind aber für die Benützung zu klein. Schade auch, beide Lüftunsschalter im WC & Bad müssen manuell ein- und ausgeschaltet werden. Im Schlafzimmer war das Mückengitter defekt, Riss ca. 10cm. Im Bad war eine Glühbirne defekt, ich musste dies an der Rezeption melden. Die 3 Treppentritte vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer sind gefährlich, wir alle drei sind einmal gestolpert, meine Frau mit Verletzung. Da die Tritte farblich identisch sind mit dem Bodenbelag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Suppe und der Hauptgang waren immer top. Das Morgenessen war in der Vielfalt und Auswahlmöglichkeit auch Top. Das Salatbuffet am Abend war dürftig, der Dessert immer sehr schlecht, ausser einmal mit Tiramisu. Die Speisekarte war etwas dürftig, es hatte fixe Menüs drin und jeden Tag ein "Tagesmenu" zur Auswahl. Wenn man sieben Tage dort ist, hat man die ganze Karte durchgegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war katastrophal. Lange Wartezeiten zwischen den verschiedenen Gängen, ob wir früh oder spät zum Essen gekommen sind.. Es wurde nie gefragt, ob sie den nächsten Gang bringen können. Kein einziges Mal wurden wir gefragt, ob das Essen geschmeckt hat. Der Kellner hat nach der knappen Begrüssung in einem giftigen Ton "Getränke" gerufen, anstatt anständig gefragt was man dann gerne trinken würde. In der Menüauswahl wurde einmal "Rosenkohl" durchgestrichen, und Rotkraut hingeschrieben. Geliefert wurde Rosenkohl, ging der Hotelgastwunsch gar nicht in die Küche, oder wurde er dort ignoriert (andere Gemüselieferung). Die Getränke mussten wir immer selber nachschenken. Am ersten Abend haben wir gesagt, wir würden keinen Wein trinken. Trotzdem waren jeden Abend "Weingläser" aufgetischt, haben wir in anderen Hotels so nicht erlebt. Aus hygienischen Gründen würden die Zimmer nur alle zwei Tage gereinigt wurde uns gesagt (genau aus diesen Gründen, Hygiene, müsste man die Zimmer jeden Tag reinigen. Die Badetüchlein wurden z.T. nicht ausgetauscht, der Boden nicht gesaugt (Test mit Faden am Boden). Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren immer freundlich. Beim Bezahlen am Abreisetag, hat die MA aber nicht gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat und ob alles Recht war (sind wir gewohnt). Weder die Rezeption noch die Kellner sprachen uns mit unserem Namen an, sind wir von anderen Hotels gewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage mit Seesicht ist gut, die beiden steilen Zufahrtsstrassen sind mühsam, gut sind wir nicht im Winter angereist. Für unsere teuren E-Bike's hatte es nur einen kleinen abgesperrten Raum, die Bikes waren aneinander, max. 7Stck. Als Alternative wäre ein offener Raum, wo der Kehricht oder sonst Säcke gelagert sind, möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die zwei kleinen Sauna's und das kleine Schwimmbad schaue ich nicht als Wellnessbereich an. Der Ruheraum war mit einem kleinen Fenster dunkel und düster. Im Aussenbereich fehlten mehr Liegestühle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1