- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das elegante Hotel liegt mitten in den Dolomiten und bietet feines Essen, einen sehr großen Wellnessbereich (innen und außen) und viele Freizeitangebote.
Die Zimmer sind schön und elegant eingerichtet, mit vielen natürlichen Materalien aus der Umgebung (Stein, Holz). Viele haben einen Balkon mit schönem Blick.
Das Hotel hat meist Halbpension, mit großem Früstücksbuffet und feinem Abendessen - Salatbuffet, servierte Vorspeisen, Hauptspeisen (drei zur Auswahl) und Nachspeisen, dazu Eis, Früchte und Käse vom Buffet.
Das Personal ist immer bemüht und freundlich.
Das Hotel liegt etwas abgelegen in einem Bergdorf, aber inmitten der Dolomiten und nicht weit von Brixen (ca. 20 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat viele Freizeitangebote (Ausflüge, Yoga etc.) gegen Aufpreis, dazu einen kleinen Fitnessraum und einen großen Wellnessbereich mit Innen- und Außenpools, Massagen, mehreren Saunen und Dampfbädern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 197 |