- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiär geführtes Hotel mit gehobenem Niveau mit sehr schönem Wellnessbereich. Für uns als Wanderurlauber in Südtirol sehr geeignet.
Es handelt sich um ein Bio- und Wellness-Hotel der gehobenen Kategorie. Zimmer sind gemütlich mit viel Holz ausgestattet. Neue Möbel, viel Stauraum, gute Betten. Unser Zimmer verfügte über Balkon, hübsches Bad mit Dusche.
Das Frühstücksbuffet war äußerst vielseitig und ließ keinerlei Wünsche offen. Da wir Halbpension gebucht hatten, kamen wir jeden Abend in den Genuss des 5-Gang-Menüs. Was da geboten wurde, war fast auf Sterne-Niveau. Das trifft sowohl für die Vielseitigkeit, die Auswahl, die Qualität der eingesetzten Produkte als auch für die Zubereitung der Speisen zu. Auch hier war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr freundliches Personal. Alle Wünsche und Fragen wurden sofort beantwortet. Kompetente Auskünfte und Ratschläge zu Wandermöglichkeiten in der Umgebung. Bei einer kleinen Beschwerde wurde sofort Abhilfe geschaffen.
Hotel befindet sich in der Nähe von Brixen. Gut erreichbar. Als Ausgangspunkt für viele verschiedene Wanderungen hervorragend geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Haus verfügt über einen Außenpool, einen Innenpool, Yacuzzi auf der Dachterasse, einen Fitness- und einen Wellnessbereich. Es werden geführte Wanderungen angeboten. Am Abend gab es verschiedene musikalische Veranstaltungen. Unter anderem haben Sohn und Tochter des Hauses mit Gitarre, Schlagzeug und Gesang einen wunderbaren Abend gestaltet. Weiterhin ist das mit Bildern der Hausherrin gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |