Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024
Angenehmes Hotel mit leckerer Gastro
2,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war okay, groß, sauber und cool eingerichtet. Das Bad dagegen hat noch Luft nach oben. Fugen schimmelig, Haare vom Vorgänger und Toilettenpapier wie zu DDR-Zeiten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück ist klasse! Viel Auswahl, die keine Wünsche offen lässt. Da ich Teilnehmerin einer Tagung war bin ich in den Genuß auch das Mittagessen probieren zu dürfen und auch das war köstlich👍🏻


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Viel Kontakt zum Personal hat man kaum außer beim Check-In oder Check-out, weil es am Terminal Probleme gibt. Und hier kommt ein Punkt den ich nicht so toll finde. Da ich zur Tagung in dem Hotel war und es viele Teilnehmer gab, die ebenfalls in dem Hotel geschlafen hatte, kam es beim Check-In zu sehr langen Wartezeiten und wenn dann noch die Technik spinnt ist das Chaos „perfekt“


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:36-40
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser vielfältiges Frühstücksangebot gefallen hat und Sie auch das Mittagessen während Ihrer Tagung genießen konnten. Unsere kulinarischen Kreationen sind mit besonderer Sorgfalt ausgewählt und wir sind stolz darauf, dass diese bei Ihnen Anklang gefunden haben. Allerdings bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten im Badezimmer entschuldigen. Unser Housekeeping-Team ist darauf bedacht, höchste Sauberkeitsstandards zu gewährleisten und wir nehmen Ihre Rückmeldung zum Anlass, unsere Abläufe zu überprüfen. Zudem verstehen wir, dass Wartezeiten beim Check-In, gerade bei einer großen Anzahl von Gästen, eine Herausforderung darstellen können. Obwohl wir Selbst-Check-in-Terminals zur Verfügung stellen und unser Guest Care Center rund um die Uhr besetzt ist, um Unterstützung zu bieten, nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und streben danach, unseren Service in dieser Hinsicht zu verbessern. Abschließend möchten wir betonen, dass wir es sehr schätzen, Sie als Gast während Ihrer Tagung bei uns im Hotel Berlin, Berlin begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Ehre geben und wir die Möglichkeit haben werden, Sie vollständig von unseren Leistungen zu überzeugen. Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch. Your Hotel Berlin, Berlin Team