Der nun komplette Self-Service Check-in /Check-out ist sehr, sehr unpersönlich und kein schöner Empfang /Farewell bei Ankunft bzw. Abreise.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bar mit Snackservice sowie Verschiedene Restaurants
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Business
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunda |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Gunda, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses positiv empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie den Self-Service Check-in und Check-out als unpersönlich erlebt haben. Wir bemühen uns, den Prozess durch unsere Hosts im Foyer für unsere Gäste so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Bereich nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen, dass Sie dennoch die Möglichkeit gefunden haben, die Vielfalt der gastronomischen Angebote in und um unser Haus zu genießen und dass unsere Bar mit Snackservice sowie die verschiedenen nahegelegenen Restaurants zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Your Hotel Berlin, Berlin Team