Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, gutes Frühstück, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein schönes Hotel in guter Lage und sehr gutem Frühstück. Allerdings setzt man hier viel daran den Menschen als Mitarbeiter durch Automaten zu ersetzten. Man kann nur an Automaten Ein- und Auschecken und es gibt keine wirklichen Ansprechpartner, wie man es an einer normalen Rezeption gewöhnt ist. Aufgrund von Wartungsarbeiten wurde einmal um 22 Uhr nachts der Strom komplett abgestellt im ganzen Hotel. Nur Notbeleuchtung war verfügbar. Vorher angekündigt wurde das nur auf vereinzelten Schildern vor den Aufzügen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht
  • Check In und Check Out nur am Automaten. Wenn man eine Frage hat wird man nur auf den Automaten verwiesen. Kein wirklicher Ansprechpartner vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:19-25
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Berlin, Berlin. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Frühstück und die Lage des Hotels positiv hervorheben. Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir schätzen Ihre Anerkennung sehr. In Bezug auf Ihre Erfahrung mit dem Service bedauern wir, dass Sie den persönlichen Kontakt an unserer Rezeption vermisst haben. Unsere selbstständigen Check-in-Terminals werden ergänzt durch die Unterstützung unserer Gastgeber im Lobbybereich, die jederzeit bereit sind, unseren Gästen behilflich zu sein und ihnen die Schlüsselkarten auszuhändigen sowie Informationen zu den Hotelleistungen zu geben. Es tut uns leid, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Unterbrechung der Stromversorgung für Wartungsarbeiten möchten wir uns entschuldigen, falls dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Solche Maßnahmen sind notwendig, um die Qualität unserer Einrichtungen zu erhalten und zu verbessern, und wir bemühen uns stets, unsere Gäste rechtzeitig und umfassend zu informieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Your Hotel Berlin, Berlin Team