Der Check-In an den automatischen Terminals war leider sehr chaotisch und hat aufgrund technischer Probleme sehr lange gedauert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Berlin, Berlin. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Check-in-Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach und technische Probleme zu Verzögerungen führten. Wir sind stets bemüht, den Check-in-Prozess für unsere Gäste so reibungslos und effizient wie möglich zu gestalten. Unsere Mitarbeiter stehen jederzeit bereit, um Unterstützung an unseren Selbstbedienungsterminals zu leisten und um sicherzustellen, dass jeder Gast einen angenehmen Start in seinen Aufenthalt bei uns hat. Trotz der Schwierigkeiten beim Check-in freuen wir uns, dass Sie unser Hote insgesamt als schön empfunden haben. Wir nehmen dies als Ansporn, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Alles Gute aus Berlin und hoffentlich bis bald wieder, Your Hotel Berlin, Berlin Team