- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Viel zu teuer, Zimmereinrichtung sehr einfach, getrocknetes Blut am Türrahmen, Handtuchhalter abgebrochen, Frühstücksbuffet sehr überschaubar und einfallslos angerichtet, billiges weißes Geschirr bei dem in den Kaffeetassen braune Rückstände zu sehen sind, die angebotenen "Säfte" sind ungenießbar,Sauna wird groß angepriesen kostet extra und ist zudem noch nicht einmal sofort verfügbar- für nur 1 Person gar nicht zugängig. Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen.
Einfach eingerichtet, die Türklinke zum Bad ist locker, der Handtuchhalter ist abgebrochen sodass man sein Handtuch dort nicht aufhängen kann, am Türrahmen befand sich angetrocknetes Blut.
Das Essen kommt aus der Tüte bzw aus Blister Packungen. Das Frühstücksbuffet, Wurst aus den Blister Packungen, einfallslos nebeneinander auf einer Platte gelegt. Abends gab es dünne kleine Schnitzel(aus der großen Tüte) und geschnetzeltes welches man auch schon fertig zu kaufen bekommt
Das Personal ist sehr nett.
Wer viel wandern möchte für den ist es gut geeignet. Es gibt aber noch andere Unterkünfte in unmittelbarer Nähe, die ich vorziehen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |