Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Romantik, Sport oder Erholung. Alles drin!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Hotel fällt einem, neben der gepflegten und edlen Einrichtung, sofort die Freundlichkeit und Professionalität der Angestellten auf. Neben einem kleinen Begrüßungsdrink stellt sich hier sogar der Inhaber persönlich jedem Gast vor. Die Lage, sowie Ausstattung des Hotels ist ein absoluter Traum für jeden Urlauber! Ein weiterer Empfehlungsgrund (neben kostenlosen Kuchen-Buffet und Tiefgarage) ist das Essen: Ein optional-buchbares 5-Gänge-Menü für lächerliche 11,-€ und um es kurz zu beschreiben: EIN TRAUM!! Der beste Tipp ist hier Urlaub zu machen da man neben diesem Hotel auch noch die Kaprun-Karte im Preis inbegriffen ist, mit der man alle umliegenden Attraktionen umsonst oder stark reduziert nutzen kann!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, modern eingerichtet und gepflegt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ein absoluter Traum! Man bezahlt für ein 1-Stern-Essen und bekommt ein 5-Sterne-Essen!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr qualifiziert, freundlich und jung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Berner ist ein sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel über der Stadt Zell am See. Man hat einen wundervollen Blick auf den Zeller See und ist jedoch abgeschnitten von sämtlichen Lärm. Zu Fuss erreicht man das Zentrum und die Fussgängerzone in 5 min., den See in 10 min.. Das Hotel hat genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, sowie Ski-Lifts, Ausflugsmöglichkeiten und Freizeitsattraktionen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist etwas klein, jedoch ist der See in der Nähe und der Wellnessbereich macht auch vieles wieder gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1