- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommen, mufftiger Geruch und höchstens 3 Sterne, was die Zimmerausstattung und das Frühstück betrifft. Highlights waren der beheizte Aussenpool und die ruhige Lage aber mehr auch nicht. Wir haben uns von den guten Bewertungen leiten lassen und waren sehr enttäuscht.
Wir hatten ein Zimmer mit Parkblick gebucht und bekamen Zimmer 017. Es lag im sonnenabgewandten Winkel und völlig zugewachsen, kein Parkblick, kaum Tageslicht. Wir haben reklamiert. Nachbesserung war nicht möglich obwohl gemäß Internet Buchung mit Parkblick noch angeboten wurde.
Das Frühstück kann man nur mit 3 Sterne bewerten.. Es war zwar fast alles vorhanden aber lieblos präsentiert und qualitativ nicht hochwertig. Der Gipfel war das Abendessen. Wir haben nur einmal ausprobiert und bestellten Zander auf der Haut gebraten mit Kartoffelpüree und Pilzen für gut 18 Euro. Optik und Geschmack waren völlig daneben.
siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Highlight war der beheizte Aussenpool. Wir waren vom 4.9. bis 07.09.dort. Vom Hotel zum Pool sind es mindestens 100 m. Wie man den bei schlechtem oder kaltem Wetter nutzen soll, weiss ich nicht. Ein Innenpool existiert nicht. Die Saunalandschaft war okay. Es gab kein Unterhaltungsprogramm und das bei der Abgeschiedenheit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Frau Angelika, es hat uns gefreut, Sie im Travel Charme Bernstein willkommen zu heißen und Ihre Gastgeber gewesen zu sein. Gern bedanken wir uns für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte nach Ihrem Aufenthalt. Wir wissen, Ihre konstruktive Kritik sehr zu schätzen, denn sie hilft uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen. Mit Bedauern haben wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Es tut uns sehr leid, dass wir zum einen Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten und wir Sie zum anderen nicht mit der Urlaubsdestination sowie den dazugehörigen Dienstleistungen überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir inzwischen mit den verantwortlichen Mitarbeitern/Innen besprochen und ausgewertet. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt neu begeistern zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Prerow Ines Theis und das Team des Travel Charme Bernstein