- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gutes Hotel mit einigen Abstrichen. Es liegt nahe am schönen Strand, und hat für spanische Verhältnisse gutes Essen.
Unser Zimmer war hinten raus, also Landseite, wir hatten zwar ein Doppelbett gebucht, bekamen aber das Familienzimmer mit zwei "kleineren Doppelbetten". Dafür war es aber groß genug, mit einem großen Schrank, Kofferablage, Safe und kleinem Kühlschrank. Der Balkon war auch groß im Gegensatz zu den wesentlich kleineren, halbrunden, Richtung Pool bzw. Straßen/Meerseite. Das Bad war ok, mit Badewanne nur bei der Sauberkeit ist noch Luft nach oben..
Das Essen war aus unserer Erfahrung in anderen vergleichbaren Hotels, für spanische Verhältnisse gut, es war immer für jeden was dabei und es hat fast alles sehr gut geschmeckt. Beim Nachtisch ist allerdings noch ein bisschen Luft nach oben. Das Buffet wurde immer schnell aufgefüllt man musste nie länger auf was warten von dem bereits erwähnten netten Koch. Die Getränke Preise sind überraschend auch noch sehr angenehm gegenüber anderen Hotels. Eine Flasche Wasser 0,5 L für 2,-€. Abends an der Bar gab es abwechselnd einen Coktail des Tages für 4,50€. Der einzige negative Punkt für die Gastronomie, ist unserer Meinung nach, die Kälte der Klimaanlagen im Speisesaal, man friert, das Essen kühlt auf dem Teller schnell aus, wir konnten das Essen bei der Kälte nicht einmal richtig genießen.
Zu diesem Thema kann ich nur sagen das die Freundlichkeit sehr zu wünschen lässt. Unfreundlichkeit haben wir bereits an der Rezeption erfahren dürfen , die ältere Dame war unmotiviert, desinteressiert, keine hat deutsch gesprochen. Wir haben zwei Stunden auf unser Zimmer warten müssen da es angeblich noch nicht gereinigt war. Dafür haben aber acht weitere Paare, welche lange nach uns gekommen sind ,alle relativ reibungslos ihr Zimmer bekommen. Nachdem ich nach zwei Stunden mal angefragt habe ob unser Zimmer nun doch schon frei wäre war die Dame pampig und wir mussten noch eine halbe Stunde warten. Nachdem wir dann letztendlich unseren Schlüssel (Karten) erhielten hat sie sich umgedreht und ist weggegangen. Man hat uns weder willkommen geheißen uns nicht einmal erklärt wo der Aufzug ist, die Etage/Lage unseres Zimmers , der Speisesaal, die Essenszeiten oder weitere wissenswerte Örtlichkeiten des Hotels, wie es in anderen Hotels als Standart üblich ist. Sowas haben wir noch nie erlebt. Auch in dem Speisesaal war die Motivation im Keller, alle Bedienungen haben nur Spanisch gesprochen. Eine Ausnahme gab es allerdings, der Koch der das Buffet abends aufgefüllt hat, der war immer gut gelaunt hat mit den Urlaubern Spaß gemacht, gelacht und seinen Job tadellos gemacht, man musste nie auf was warten, da er stets alles rechtzeitig aufgefüllt hat. Großes Lob dafür. Bei der Abreise hat uns eine andere Rezeptionistin ausgecheckt, genau so unfreundlich, hat sich weder nach unserem Aufenthalt erkundigt wie man dass üblicherweise so tut, hat uns keine gute Heimreise gewünscht oder beehren Sie uns mal wieder, einfach nichts.... Sowas haben wir noch nicht erlebt.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe, aber trotzdem sehr nahe am schönen nicht überfüllten, breiten Sandstrand. Hinter dem Hotel liegt ein Bahngleis welches z.Zt. unseres Aufenthaltes, zum Glück, sich in Renovierung befand, daher kann ich den evtl. Lärm der Bahn nicht einschätzen. Vom Hotel aus kann man Cambrils und Salou gut zu Fuß erreichen. Für Menschen die den längeren Fußmarsch nicht auf sich nehmen möchten oder können, gibt es eine Bushaltestelle vor dem Hotel, welche in kurzen Abständen von klimatisierten Bussen angefahren wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als Freizeitangebote gab es verschiedene Aktivitäten, Aqua Gym, über Zumba, Dart, Minidisco für die Kinder, und jeden Abend eine Show, welche zum Teil recht gut waren. Der Animateur war sehr bemüht seinen Job gut zu machen, er gab alles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, nicht viele Gäste nehmen sich dafür die Zeit. Wir sind Ihnen besonders dankbar, da Sie uns mit Ihrer Meinung helfen unseren Service zu optimieren Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement