- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von aussen macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck, liegt direkt an der Strasse und ist nicht weit zum Strand
fehlender zweiter Stuhl im Zimmer - zu wenig Staufläche für Kleidung (fehlendes Regal) - kein Doppelbett, nur Einzelbetten - Sauberkeit lässt Luft nach oben: > tote, blutige Mücke bleibt tagelang (10 Tage bis zur Abreise) an der Wand kleben > Staub und Dreck unterm Bett - keine Schubladen, nur offene Ablagemöglichkeiten - keine Hotelinfos, Block, Stift Bad -fehlende Toilettenbürste - keine Abstellflächen für Kosmetikartikel - Dusche überschwemmt regelmäßig das ganze Bad > Fehlkonstruktion - keine Haken für Handtücher
- Essen (große Auswahl, meist sehr gut) - Nähe zum Strand - Cocktails an der Bar
Pro: - Essen (große Auswahl, meist sehr gut) - Nähe zum Strand - Cocktails an der Bar Contra: - schlechte Englischkenntnisse an der Rezeption - bei Abendveranstaltungen viel zu laute Musik - verstaubte, dreckige, speckige Billiardtische
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool: - sehr rutschiger Boden - tw. zu laute Musik für überwiegend ältere Gäste - Liegenreservierungen mit Handtüchern wird nicht kontrolliert - Duschen sind sowohl teilweise defekt als auch vollständig belegt durch besetzte Liegen, keine Kontrolle durch das Personal - Getränke gibt es ausschließlich in Plastikbechern > = 4-6 Becher/ Person/ Tag > keinerlei Nachhaltigkeit - brüchige, abgeschlagene Bodenfliesen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen Aspekte wie das Essen, die Nähe zum Strand und die Cocktails an der Bar gefallen haben. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und möchten auf jedes Ihrer Anliegen eingehen, um unseren Service zu verbessern. Wir nehmen Ihren Kommentar zu den Englischkenntnissen an der Rezeption zur Kenntnis und werden Maßnahmen ergreifen, um die Kommunikation mit unseren internationalen Gästen zu verbessern. Wir wissen, wie wichtig es ist, bei Abendveranstaltungen eine angemessene Lautstärke der Musik aufrechtzuerhalten, und werden unsere Praktiken anpassen, um sicherzustellen, dass komfortableres Erlebnis für alle. Ihre Bemerkungen über das Fehlen eines zweiten Stuhls, unzureichenden Stauraum und den Informationsbedarf des Hotels. Wir werden Möglichkeiten untersuchen, diesen Bereich zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zum Badezimmer und zum Pool. Wir werden uns um die angesprochenen Probleme, Sicherheit und Poolwartung kümmern. Mit freundlichen Grüße, Best Cambrils