- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist untere Mittelklasse. Die Zimmer und Einrichtung ist eher zweckmäßig und etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit der Zimmer war ok mit ein paar Abstrichen. Wir hatten ein Kissen mit undeutbaren Flecken darauf und die Klobrille war mehr gelb als weiß. Das Buffet war zu 90% jeden Tag das gleiche. Die Auswahl war nicht gerade üppig und geschmacklich war das Essen bis auf wenige Ausnahmen fade und zumeist kalt. Auch die Art der Anrichtung war nicht sehr appetitlich.
Zweckmäßig und in die Jahre gekommen. Nicht schön und es entsteht keine Wohlfühlatmosphäre. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Klimaanlage sehr laut. Balkon auf der Poolseite ist sehr klein und auf den Stühlen gibt es nicht mal einen Bezug. Man kann dem Nachbarn direkt die Hand schütteln auf dem Balkon.
Geschmacklich schlecht bis auf wenige Ausnahmen. Auswahl und Präsentation miserabel. Zu 90% gab es jeden Tag das gleiche. Pommes, Pizza, Paella, Nudeln. Das meiste war kalt und qualitativ unterdurchschnittlich. Wir haben kaum etwas gegessen und sind oftmals außerhalb essen gegangen. Auch hier der Service quasi nicht vorhanden. Weiterhin ist der Mensa Charakter des Restaurants zu erwähnen, Lautstärke enorm und in einer Kantine gleich.
Mit Abstand der schlechteste Service den wir jemals in einem Hotel erlebt haben. Nur unfreundlich, keine Begrüßung oder mal ein Lächeln. Personal spricht kein Deutsch und nur sehr gebrochen Englisch. Wir wurden als Halbpensionsgäste im Restaurant mehrfach nicht beachtet oder bedient. So mussten wir unsere Mahlzeiten ohne Getränke einnehmen.
Die Lage ist schön, der Strand ist in 1min zu Fuß zu erreichen und sehr weitläufig, sauber und feinsandig. Man ist auch schnell zu Fuß im Zentrum und kommt wunderbar nach Salou. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Parkplätze für den Mietwagen finden sich auch in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation mehr schlecht als recht. Die Abendshows waren ab 22 Uhr und so laut das man nur mit geschlossener Balkontür im Zimmer sein konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alessandro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Gast, Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns über Ihre ausführlichen Kommentare, die für uns wertvoll sind. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um Bereiche mit Verbesserungspotenzial anzugehen, einschließlich der Servicequalität, der Speisenvielfalt und -präsentation sowie der Sauberkeit und Zimmerausstattung. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten und werden alle uns zur Verfügung stehenden Mittel nutzen, um uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüße, Best Cambrils