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Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strand
Zimmer Schrott
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel deshalb kann ich zum Beispiel die Gastronomie nicht bewerten. Nach unserem check in haben wir ein Zimmer im ersten Stock bekommen sogar mir Terrasse ( höchstwahrscheinlich ein der besten Zimmer wenn man die Lage anguckt. Die Terrasse war nicht besonders sauber was für mich überhaupt nicht schlimm ist( ich muss dort nicht schlafen) aber wie das Bad aussieht........wie aus den 80 Jahren. Ist zwar genau wie auf den Fotos, aber wenn man WC Deckel hoch macht dann sieht das ganze anders aus plus die dreckigen Wände und die Decke. Wir haben uns beschwert und ein anderes Zimmer problemlos bekommen was nicht besser aussah( die Fotos hab ich hochgeladen). Und das soll ein Best Hotel sein für 4.700 Euro für 15 Tage Halbpension? Am nächsten Tag haben wir zum Glück das Geld zurück bekommen und weggefahren. Wir waren letztes Jahr im hotel Best Maritim (15 min zu Fuß entfernt) wir haben dort ein Zimmer bekommen und Urlaub war gerettet. Was für ein Unterschied obwohl Best Maritim auch zur Best Hotelkette gehört.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und den Zustand unserer Zimmer und bedauern, dass diese Standards während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Ihre Rückmeldung bezüglich der Sauberkeit und des Zustands des Badezimmers nehmen wir ernst und werden sie in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir freuen uns, dass Sie nach Ihrer Beschwerde ein alternatives Zimmer erhalten haben, auch wenn dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Wir schätzen Ihre Hinweise und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben könnten, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Best Cambrils