Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Enorme Verbesserung in Richtung Familie junge Leut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

aus meiner Sicht haben sich die Umbauten im Poolbereich, großer Kinderpool und super Bar gelohnt, weiters wurde das AI Angebot ausgeweitet und die Barzeiten sind von 10 a.m. bis 24 Uhr toll. Super Espresso und Cava, ebenso wurde die Qualität der Kücher erheblich verbessert. Gegenüber meinem 1.Besuch eine unerwartete erfreuliche Verbesserung


Zimmer
  • Sehr gut
  • schöne Zimmer, kl. Balkon, super WLAN und TV ARD/ZDF/3Sat/Pro7/Sat1, Kühlschrank mit Begrüßungsgetränken, Klimaanlage auch gut, ich wünschte mir vorab ruhigs Zimmer und bin sehr zufrieden mit 422 im Haupttrakt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ich fand eine bemerkneswerte Verbesserung im Angebot, Vielfalt, Qualität und Bedienung..............sehr zufrieden


    Service
  • Gut
  • im Groben und Ganzen gut, zeitweise einfach durch die Gäste überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das man am Airport auf den Bustransfer/Abfahrt locker bis zu 1 Stunde warten muss, war ja Nicht neu, aber 2 Stunden eine Unverschämtheit, dann noch > 1 Stunde bis zum Hotel. Wenige Meter entfernt Supermarkt, Bar, Apotheke und ca. 1km weg Einkaufszentrum mit Lokalen, etc. zum Strand gehts bergab gut 2km


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    tolle Animation am Abend, den ganzen Tag Programm der Animateure............der schöne >Pool war zeitweise schwierig, Luftmatrazen, zig Ballspielgruppen..............voll. Kinderpool neu mit Wasserrutschen s.g. und auch die Poolbar mit den Snacks, Esi, etc. TOP


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:157
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Gerhard Dank der Meinungen unserer Gäste können wir unseren kundenorientierten Service ständing verbessern. Das Wohlbefinden der Gäste steht für uns an erster Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management