Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

28
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
8
Schlecht
10
Sehr schlecht
5

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Best Delta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ali Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel für Strandurlauber nicht zu empfehlen”

    Das Hotel hat 4 Sterne nicht verdient, habe schon anderes auf Mallorca erlebt. Keine gute Lage, ohne Auto ist man aufgeschmissen. Frühstück und Buffet waren ok, jedoch kaum Abwechslung z.B. bei Wurst und Käse, gepflegte Außenanlagen, Zimmersafe kosten 3€/Tag


  • Felix und Susanne Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Finger weg!! Lieber ein paar Euro mehr ausgeben..”

    Wir können nur jedem davon abraten dieses Hotel zu buchen!!Bereits am 2. Tag wurden (Marken) Klamotten aus dem Koffer im Zimmer entwendet! Als wir dies an der Rezeption meldeten, tat das Personal zunächst so, als ob sie nun weder Englisch noch Deutsch verstehen würden (was es zuvor noch sehr gut konnte)....


  • Christiane Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Mittelklassehotel mit Ausbaufähigkeiten”

    Das Hotel ca. 10 km außerhalb Arenals und Palm,bietet einen guten Ausgangspunkt zum Erkunden der Insel mit dem Auto, Bus oder Fahrrad.


  • Gaby und Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub kommen wieder, super Preis/Leistung”

    Zimmer renoviert , Essen sehr gut,Getränke riesen Auswahl(leider keine Originalen),Snacks den ganzen Tag, Hotel liegt nur ein paar Gehminuten von der herlichen Felsenküste mit kleinen buchten und glaklarem Wasser entfernt.Super zum schnorcheln.Personal in ALLEN bereichen super,Bushaltestelle direkt vor...


  • Julia Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder”

    4 Sterne nicht gerechtfertigt.Engländer Hotel.Wenig Animation.Kein Kinder gerechtes Hotel.Essen eher Englisch angepasst wenig Abwechslung.Sollten sich an Sunclub Eldorado in Tolleric eine Scheibe abschneiden.Man bedenke die haben nur 2 Sterne aber dafür alles Inclusive und für Kinder optimal.


  • Joanne Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Best Delta - Masse statt Klasse”

    Highlights gab es nicht so viel dafür mehr Enttäuschungen. Als jahrelange Stammgäste hatten wir per Email um ein Zimmer mit ruhiger Lage gebeten. Wir nannten sogar die Zimmernummern denn es funktionierte all die Jahre. Als wir gegen Mitternacht nach mehrstündiger Verspätung ankamen, auf die Email hinwiesen...


  • Florian Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absteiger Hotel für Überbuchung”

    Wir waren eine Gruppe mit 9 Personen. Gebucht haben wir das Hotel Mediterranean Bay in El Arenal. Doch leider war dies Überbucht, was der Hotelbesitzer schon vor 1 Woche wusste, da er für uns das Best Delta gebucht hat. Nebenbei sei gesagt das noch eine Gruppe mit 21 Leuten in der Hotel Lobby wartete...


  • Salvatore Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dieses Hotel ist auf dem Weg, ein gutes zu werden.”

    Preis Leistung, auf jeden fall sehr gut. Sehr freundliches Pesonal saubere Zimmer (erst Saniert)Man kann für günstges Geld nicht ein 6 Sterne Hilton Hotel erwarten liebe leute!!!


  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015
    Das Hotel Best Delta steht seit Januar 2016 unter neuer Leitung, wurde renoviert und am 20.05.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)

    „Gutes Hotel trotz schlechter Bewertungen”

    War eigentlich für uns alles ok... einziger Grund zu meckern wäre vielleicht der leicht befleckte Teppichboden im Hotelzimmer. Zimmer wurden täglich gereinigt und die Betten gemacht. Wir hatten Halbpension, das Essen war soweit ok.... - nach 4-5 Tagen beginnt die Speisekarte dann doch allmählich langweilig...


  • Yvonne Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015
    Das Hotel Best Delta steht seit Januar 2016 unter neuer Leitung, wurde renoviert und am 20.05.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)

    „Nicht zu empfehlen- keine **** Sterne!”

    Ich bin mit großen Erwartungen angekommen, weil ich wusste das dieses Hotel von einer Hotelkette "Best Hotels" übernommen wurde und im Juli erst Neu eröffnet wurde. Meine Hoffnung, das diese Hotel eine "Grundsanierung" bekommt, bzw. einige Dinge ausgebessert werden, wurde getrübt. Die Fasade wirkt ungepflegt,...