Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvan (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Hotel Best Delta --> leider nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war vom 5. bis zum 10. August 2018 zusammen mit meiner Freundin im 4 Sterne Hotel Best Delta auf Mallorca. Das 4 Sterne Hotel entsprach aus folgenden Gründen gar nicht unseren Vorstellungen: Lage: Wir wollten am ersten Abend zu Fuss an den Strand gehen. Die Rezeption warnte uns zu gehen, weil es zu dunkel und zu gefährlich wäre.... Aus diesem Grund entschieden wir uns den Strand erst am nächsten Tag zu besichtigen. Im Internet Beschrieb steht 800 Meter bis zum Strand. Als Luftlinie berechnet sind es schon 800 Meter aber bis wir am Strand waren, mussten wir gut 2,5 KM laufen. Und danach kommt noch ein steiler und gefährlicher Abstieg auf Felsen.... Der Abstieg auf Felsen haben wir zur eigenen Sicherheit nicht gewagt und sind mit dem Taxi zurück in das Hotel, weil die Heimreise zu Fuss bei 23% Steigung und bei gut 37 Grad für unsere Gesundheit gar nicht zu empfehlen war. Hotel: Ganz schwache bis gar keine Klima in der Lobby und im Restaurant. Wir erwarten gut abgekühlte Räume in einem 4 Sterne Hotel. Wenn wir All inklusiv buchen, erwarten wir, dass wir beim Aufstehen (07h00) irgendwo ein Kaffee holen können. Leider gibt es kein Automat für die Gäste. Für Zigaretten und Geldwechsel mussten wir in das Hotel nebenan gehen…. Das Morgenessen wird von 08h00 bis 10h00 serviert. Die Gäste müssen die Möglichkeit haben das Morgenessen bis 10h30 oder sogar 11h00 geniessen zu dürfen. Zimmer: Die Zimmer sind schön und sauber. Auch das Bad ist sehr schön. Duschen war leider nicht einfach. Für Personen mit langen Haaren ist es sehr schwierig, weil der Wasserstrahl sehr schwach ist. Eine Klobürste ist im Zimmer nicht vorhanden. Poolbar: Das ist ein grosser Witz, dass die Poolbar erst um 13h00 öffnet! Am Abend mussten wir über 30 Minuten warten um ein Kaffee bestellen zu können da zu wenig Personal vor Ort war. Die Barkeeper (meistens alleine) müssen die Snacks (Hot Dog, Hamburger, usw.…) in der Küche selbständig bereitstellen so dass weitere Gäste auf ihre Bestellungen lange warten müssen. Wenigstens konnten sich die All Inklusiv Gäste ihre Softgetränke selbständig servieren. Sämtliche Getränke werden in der Poolbar in billige Plastikbecher serviert. Für den Kaffee werden sogar immer 2 Plastikbecher benutzt, weil der Kaffee so heiss war. Snacks können in der Poolbar erst ab 17h00 bestellt werden. Als All Inklusiv Gäste müssen wir die Möglichkeit haben den ganzen Tag Snacks bestellen zu können, wenn wir keine Lust auf das Mittagessen haben. Das Hotel ist nicht flexibel und auch nicht 4 Sterne würdig. Einmal wollten wir um 16h52 Pommes, Hamburger und Hot Dogs bestellen. Der Barkeeper teilte uns mit, wir müssen in 8 Minuten nochmal kommen um zu bestellen. Öffentliche Verkehrsmittel: Der Bus fährt nur alle 75 Minuten und hat immer Verspätung. Am morgen waren es 10 Minuten und am Nachmittag über 30 Minuten! Bei 35 Grad und voller Besetzung lief einmal nicht mal die Klimaanlage im Bus!


Zimmer
  • Gut
  • Dank der Klimaanlage im Zimmer haben wir sehr gut geschlafen Es fehlte an nichts (ausser der Wasserstrahl der Dusche)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant war das Personal freundliche und an der Poolbar überhaupt nicht


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Transfer mit dem Bus ca. 1 Stunde, mit dem Taxi vermutlich ca. 20 Minuten El Arenal mit Bus 30 Minuten, mit dem Taxi 10 Minuten Palma mit dem Bus 1 Stunde, mit dem Taxi 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment war mehrheitlich nur für Kinder und dauerte zum Teil viel zu lange Fitness, Wellness können wir nicht beurteilen Die Poolanlage war ok, vielleicht zu viele Tische und Stühle und zu wenige Liegestühle


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvan
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvan, Danke schön für Ihre Kommentar. Wir hoffen, dass Sie im Allgemeinen Ihre Urlaubstage in unserem Hotel genossen haben. Wir bedauern den Vorfall mit unseren Bar. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management