- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ausgehend vom Preis-Leistungsverhältnis war es ein gutes Angebot. Gemessen an anderen 4 Sterne Hotels kam das Hotel insgesamt nur auf ca. 3 Sterne. Bei Ankunft waren in unserem Zimmer keine Zudecken und der Schacht der Klimaanlage war offen bzw. hing im Flur halb runter. Auf unsere Reklamation bekamen wir allerdings sofort ein anderes Zimmer. Unter dem Bett wurde allerdings wohl nie gefegt. Speisesaal laut und voll, da die Essenszeiten eindeutig zu knapp bemessen sind. Live-cooking zu einfallslos u.a. jeden Abend Hamburger und Würstchen (wurde allerdings von den Engländern gut angenommen). Sauna ein absoluter Witz (max. 6 Personen - eng sitzend). Bar- und Restaurantpreise allerdings sehr moderat. Publikum international mit Schwerpunkt Spanien. Insgesamt gesehen vom P/L-Verhältnis gut aber für höhere Ansprüche an Sauberkeit, Essen und Geamtausstattung keine 4 Sterne, daher weniger geeignet. Ein Hotel, "das in die Jahre gekommen ist" und eine Modernisierung gebrauchen könnte. Gut ist die direkte Busverbindung nach Palma.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |