- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr abgelegen, aber gute Busanbindung und günstig, kein Strand in der Nähe, Pool zu kalt und Innenpool zu starker Chlorgeruch, 80 Prozent der Gäste spanisch, daher auch darauf ausgerichtet, Abendessen war ok, aber wenig Abwechslung, Frühstück war für mich viel zu wenig Angebot und immer dasselbe, Kaffee wie immer ungenießbar, eine Zumutung, das würde es in einem deutschen 4 Sterne Hotel niemals geben, Pulverkaffee bietet man einfach niemanden an. Zimmer war gut, alles sauber und renoviert. Haben gut geschlafen. Personal war sehr reserviert, außer der Junge Mann an der Bar der trotz das er meist am Abend alles alleine machen musste, immer gute Laune und hatte ein Lächeln auf den Lippen und noch einige wenige im Restaurant, jedoch am Empfang ist es eine Katastrophe, sehr unfreundlicher Empfang, kaum ein lächeln, als ob sie das nicht gerne machen, so hat man das. Gefühl. Sehr schade, denn so möchte kein Gast empfangen werden. Wie gesagt, wir waren zum schlafen und zu den Mahlzeiten im Hotel, ansonsten nur unterwegs, dort aufhalten kann man sich definitiv nicht. Die Pools sind eine Katastrophe, jede Leiter ist wacklig, sowas würde in Deutschland nie durch den tüv kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Ilka, Wir sind Ihnen für die Kommentare, über Ihren Urlaub in unserem Hote, sehr dankbar. Wir haben uns gefreut zu wissen, dass Ihnen das Gästezimmer gefallen hat, sowie die Sauberkeit, wir hoffen Sie hatten einen erholsamen Aufenthalt. Andererseits bedauern wir, dass die Erfahrung bei uns nicht hundertprozentig Positiv gewesen ist. Die Lage des Hotels ist ausführlich auf dem Stadtplan und in der Beschreibung der Kataloge sowie online beschrieben, ebenfalls die Entfernung des Strandes und Hauptstadt. Wir nehmen Ihre Anregungen bzgl. der Verbesserungen unserer Dienstleistungen in Betracht um die vollkommene Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Mit freundlichen Grüβen. Sergio Molina Hoteldirektor