Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (71+)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3 Wochen • Strandals Paar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer waren sauber, Essen war sehr gut und abwechslungsreich Personal war sehr aufmerksam und freundlich, bei der Ankunft wurden wir etwas enttäuscht bei der Rezeption beim Check in lange Wartezeit ca. eine halbe Stunde und dann die Aussage da vorne finden sie denn Lift fahren sie in denn 6 Stock da finden sie ihr Zimmer und ich hätte mir gewünscht das man bei etwas älteren Gästen mit dem Gebäck etwas behilflich wäre ansonsten waren wir im großen und ganzen zufrieden mit der Unterkunft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit einem großen sehr guten Doppelbett wir haben sehr gut geschlafen , Couch, Schreibtisch, Badezimmer mit Brause und WC , Balkon mit Sitzgelegenheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab Fisch, Fleisch, Spaghetti und spanische Gerichte sehr abwechslungsreich ob beim Frühstück, Mittag oder Abendessen es war immer sehr gemütlich und eine gute Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ging auf unsere Fragen und Wünsche ein, dass einzige Manko war dass in der Rezeption nur eine Dame war die deutsch sprechen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 20 Minuten. Es waren sehr viele Angebote für Ausflüge z.B. Teide bei Nacht, Inselrundfahrt, Loro Park.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dietmar, Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig um unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Herzliche Grüße Das Hotel management