Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient
2,0 / 6

Allgemein

Leider hat dieses Hotel die beste Zeit hinter sich und sollte dringend mal renoviert werden. Wir wollten unser Zimmer tauschen aber das war angeblich unmöglich. Bei der Kommode war die Türe raus gebrochen, das Zimmer war schmutzig und mitgebrachte Gläser blieben die ganze Woche im Zimmer stehen. Das Essen ließ auch zu wünschen übrig und es war immer wieder das gleiche, die Nudelpfanne stand immer an der gleichen Stelle, Hamburger jeden Tag, immer die gleiche Wurst und Käse. Das Obst war täglich das gleiche , ich hätte mir Trauben , Bananen oder Ananas gewünscht . Spiegelei war noch halb roh, Rührei ungenießbar und Bacon hart. Die Liegen und Tische am Pool waren sehr schmutzig und auch die Pool Handtücher waren uralt. Ein Aufzug funktionierte nicht. 4 Sterne hat dieses Hotel definitiv nicht verdient


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren schmutzig und die Kommode war kaputt und nicht zu nutzen Gläser wurden nicht mitgenommen und Handtücher nicht getauscht Angefragte zusätzliche Decken wurden nicht gebracht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war gut , ca 15 Minuten laufen bis zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Best Jacaranda nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers und der Essensqualität sind für uns von großer Bedeutung. Wir nehmen solche Rückmeldungen ernst und sind stetig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Mängel in Bezug auf die Sauberkeit und den Zustand der Möbel entsprechen nicht unseren Standards. Wir werden dies intern besprechen, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Zu unserem gastronomischen Angebot möchten wir anmerken, dass wir versuchen, eine Vielzahl von Gerichten anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Ihr Feedback hierzu wird in unsere zukünftigen Planungen einfließen. Es tut uns leid, dass Ihre Anfragen bezüglich zusätzlicher Decken und Handtücher nicht zeitgerecht bearbeitet wurden. Wir werden unser Team diesbezüglich sensibilisieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Best Jacaranda