Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Für uns leider nicht die richtige Wahl
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage an sich ist super, Verpflegung sehr gut (Menge/ Qualität/ Geschmack).Zimmer ausreichend groß und sauber. Was gestört hat, war die Bauweise ( Zimmer alle zum Pool, deshalb ist die Lautstärke doch sehr hoch, der Schall konzentriert sich dort. Für Ruhesuchende absolut ungeeignet. Desweiteren das praktisch komplette Rauchverbot, ich hätte gern mal eine Zigarette an der Bar geraucht, mit etwas zu trinken, stattdessen Büßereckchen oder allein auf dem Balkon. Müsste draußen wohl möglich sein, ein paar Tischchen für eine Raucherecke gemütlich zu gestalten im freien. Ansonsten super für Familien mit Kindern. Ausserhalb des Hotels mitten im Geschehen, sehr gut. Fazit : Für Familien mit Kind super für Ruhesuchende nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, gute Größe, teilweise in die Jahre gekommen ( Bad)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr viel Auswahl, gute Qualität, nettes und aufmerksames Personal, könnte kaum besser sein


    Service
  • Eher gut
  • Sehr gut, problemlose Hilfestellung bei Rückflugbestätigung. Gepäcktransport zum Zimmer bei Ankunft. Super


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super, alles gut und schnell erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angabe, leider kaum genutzt, zu laut und hektisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Das Wohlfühlen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu korrigieren. Ihre freundlichen Wörter über das Essen, die Sauberkeit des Hotels und das Personal schätzen wir sehr. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung