Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Otti (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit allem was benötigt wird.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist groß aber nicht überlaufen und liegt gegenüber einer kleinen Einkaufsmeile. Zum Strand sind es ca 400m Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist vielseitig und reichhaltig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig und mit Badewanne ausgestattet.. In anderen Zimmer gab's Duschen statt Wannen. Die Betten waren nicht durchgelegen was mich sehr wunderte. Den 55 Zoll TV nutzten wir kaum. Eine kleine Minibar kühlte unsere Getränke sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Themenabende und das Essen im allgemeinen reichhaltig und sehr gut. Durch die Größe des Speisesaals war es beim Hauptansturm etwas laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Speisesaal war megafreundlich und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Süd zum Hotel dauert ca 30 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kann ich wenig sagen aber der Fitnessraum mit den Geräten war sehr gut. Die Geräte waren neuwertig und nicht defekt oder vergammelt. Die Poolanlagen sind sehr schön und gut verteilt. 2 Pools im 5. Stock. 👍 In der Pianobar gab es jeden Abend Musikprogramm welches zum tanzen einlud. Unten im großen Saal gab es ab 21;30 ein gutes Unterhaltungsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otti
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Familien Bibotti, Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten! Wir sind glücklich, dass Ihnen die Lage, das freundliche Personal und die Vielfalt unseres Essens gefallen haben. Ihre Zufriedenheit mit der Zimmerausstattung und den Poolanlagen bedeutet uns viel. Vielen Dank auch für das positive Feedback zum Fitnessraum und der Pianobar. Es freut uns, dass die Unterhaltung und das Musikprogramm Ihnen gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Lärm im Speisesaal zur Kenntnis und werden dies im Hinblick auf zukünftige Verbesserungen im Auge behalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Best Jacaranda