Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Juni 2018
Ich komme gerne wieder
5 / 6

Gutes Hotel in guter Randlage, 500 m zum Strand. Weitläufiges Hotel mit viel Platz für viele Gäste. Diverse Rückzugsmöglichkeiten auf verschiedenen Ebenen.


Zimmer

Bad und Toilette ist etwas in die Jahre gekommen. Zimmer groß und Balkon. Obwohl ich ein Zimmer zur Straße hatte, habe ich vom nächtlich nachlassenden Verkehr nicht viel gehört. Samstag Abend von einer Diskotek in der Nähe die ganze Nacht laute Musik und Gelächter. - kein Problem für mich!


Restaurant & Bars

Frühstück und Abendessen in Bufettform. Reichhaltige Auswahl, Themenabende, Super- Nachtischbufett. Freundliches und aufmerksames Personal. Publikum im Speisesaal und die Manieren waren wieder besser bzw. gut gegenüber anderen Jahren!!


Service

Sehr freundliches Personal, besonders im Speisesaal. Fragen an der Rezeption perfekt und sofort.


Lage & Umgebung

Lage ist für meine Begriffe optimal. Alles ist in der Nähe, Strand, Bushaltestelle, Geschäfte, Ärzte, Restaurants, Ausgangspunkt für Wanderungen Vom Flughafen Transfer ca. 30 Minuten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Vielfälltig, aber ich habe sie nicht genutzt


Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Monika, vielen lieben Dank, dass Sie unser Best Jacaranda für Ihren Urlaub gewählt haben. Es ist für uns eine Freude, dass Sie uns wieder besucht haben und dass es Ihnen bei uns erneut gut gefallen hat. Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr und insbesondere Ihre freundlichen Worte über unser Personal und das Essen. Herzlichen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ein detailliertes Feedback zu schreiben und wir freuen uns schon sehr darauf, Sie für einen zukünftigen schönen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung

Melden