Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Jeder Zeit wieder. Aber bitte auch mit deutscher A
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr sehr schönes Hotel auf Teneriffa. Sehr schöne große Pools mit unterschiedlichen Wassertiefen. Verpflegung war hervorragend genauso wie der Blick vom Zimmer auf das Meer. Einziges Manko ist, dass die Animation NUR auf spanisch, englisch und französisch ist. KEIN deutsch. Meine Kinder im Alter von 9 und 3 Jahren haben absolut nichts verstanden und konnten deswegen aus an keiner Animation dran teilnehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Man kann beim Zimmer absolut nicht meckern. Sehr sauber. Top Zustand


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Sehr schon angerichtet im Speisesaal. Mit jedem Tag ein anderes Menü.


        Service
      • Sehr gut
        • Das Personal ging sehr freundlich mit einem um. Mit gebrochenem englisch ging es für meine Frau und mich


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Die Lage ist top. 10 Minuten zu Fuß zum Strand. Viele Shops und Bars in der Nähe. Vom Flughafen Teneriffa Süd sind es 15 Minuten mit dem Transfer vom Reise Anbieter. Der Siam Park ist in 15 Minuten mit einem kostenlosen Bus vom Siam Park in der Nähe.


            Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Animation vorhanden. Pool Gymnastik. Kinder Disko und Abends eine Veranstaltung für Erwachsene. Z.b. Zauberer, Live Musik, Unterhaltung Abends hervorragend


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Guido
              Alter:36-40
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie die Einrichtungen gut gepflegt, die Pools geräumig und das Personal freundlich und aufmerksam vorgefunden haben. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben und Ihnen die Lage in der Nähe des Siam Parks und des Strandes gefallen hat. Es tut uns leid, dass die Animation nicht auf Deutsch verfügbar war, was das Erlebnis Ihrer Kinder möglicherweise beeinträchtigt hat. Wir freuen uns über Ihren Kommentar und werden ihn bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen, da es uns wichtig ist, dass alle unsere Kunden, insbesondere die Kleinen, ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden alles tun, um Ihren nächsten Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüße, Best Jacaranda