Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2011
Kann man empfehlen für das Geld
4,8 / 6

Grosse Hotelanlage, schöne Poollandschaften, Zimmerreinigung nicht sehr gut, ,alte Möbel,


Zimmer
  • Eher gut
  • Kann die Suite empfehlen, Mietsafe ist vorhanden gegen Gebühr, Klimaanlage in allen Räumen, TV,, Telefon, Balkon, Minibar,im Badezimmer Föhn, Reinigung der Zimmer leider nicht Perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform ist sehr gut, jeden Tag wechselnes Menue, Abends gibt es Fisch und Fleisch vom Grill, das Personal ist sehr aufmerksam und sehr flink, die Küche ist International und auch Landestypisch, Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war perfekt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption können alle mind. 3 Sprachen, die Zimmerreinigung ist nicht sehr gut,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1 KM zum Strand entfernt, Viele Einkaufsmöglichkeiten am Strand und viele Bars, Imbisse und Restaurants,, Flughafen 45-60 Min. Fahrzeit mit Transferbus, Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderdisco, Animationen für Kinder, Internetzugang, Poolwasser und die tägliche Reinigung der Poolanlage war gut, Ligestühle nur gegen Gebühr, leider keine tägliche Strandreinigung.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden