- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unterkunft und Verpflegung waren gut. Wer mehr will, muss auch mehr zahlen. Die Kennzeichnung der Speisen wegen Allergenen war einfach nicht vorhanden. Wir hatten uns extra für dieses Hotel entschieden, weil es auch mit glutenfreien Speisen geworben hat. Es war sehr schwierig mit der Kommunikation, und das Angebot war auch sehr begrenzt. Da wir eine Person mit schwerer Glutenallergie bei hatten, kam man sich immer wie ein Bittsteller vor.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Recht herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung. Es freut mich außerordentlich zu lesen, dass wir alles richtig machen und Sie die Serviceleistungen meines Teams schätzen. Lassen Sie sich bald wieder von uns verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement